Feed
Top Kommentare

Ich habe erwartet, dass sich der Typ vorn in den Motorraum setzt...warum machen die es so kompliziert broken heart

Wie das Tuchende über dem offenen, laufenden Motor baumelt...sad

Kommentare

Ich versteh nur Habli hitschihab habldihabda habldembab

Wie eigentlich immer, wenn Menschen bei laufendem Motor über Motoren reden.

schlecht gefahren ist besser, als gut gelaufen

Ohne Luftfilter in dieser staubigen Gegend ist das Fahrzeug eh nur noch kurz nutzbar, so viel Öl wie der jetzt schon durchzieht ist das endgültige Ende nah.

Falsch! Der Luftfilter ist in so einer staubigen Gegend ständig verstopft. Ohne fährt das Auto daher viel besser!

Wie das Tuchende über dem offenen, laufenden Motor baumelt...sad

Hüa, meine Pferdchen! Hüa!

Der Leerlaufsteller meines Autos war mal kaputt. Hat sporadisch gerne mal selber Gas geben oder sprang nicht mehr an. Irgendwann wollte ich heim und da ging nix mehr. Also auf der Straße mit dezenter Gewalt die Steuerung der Klappe aufgekloppt. Kleines Stück Schaumstoff (was man halt so im Auto rumfliegen hat) in die Zahnräder eingedreht und den Leerlauf auf 1000 Umdrehungen eingestellt...für den Kaltstart versteht sich. Hat so gut funktionert das ich dann erstmal 4 Wochen damit rumgefahren bin. Das Auto fahre ich heute noch. Alte Technik simpel und unzerstörbar. 

Die Geschichte wie mir mal das Kuplungsseil gerissen ist, erzähle ich beim nächsten mal....es kommt ein Schnürriemen darin vor angel

Ich weiß, der Vergleich hinkt ... aber ich vermisse die alten Ösen der Coladosen. Wie oft habe ich damit mein Fahrrad repariert. cool

Und was genau hast du mit denen angestellt? (Frage aus ernsthaftem Interesse) cool

Irgendwie hat sich z.B. dauernd mein Schutzblech gelöst, das ließ sich relativ dauerhaft mit 2 der Ösen festklemmen. Naja, irgendwie, ist jetzt 45 - 50 Jahre her ... cool

Ähnlich wie bei einem Kamel

Sowas musste mal in Deutschland bringen! Wirste sofort weggesperrt für!

Ich habe erwartet, dass sich der Typ vorn in den Motorraum setzt...warum machen die es so kompliziert broken heart

Gerade Hot

100%
2236
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1540
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424