Feed
Top Kommentare

Eine Männer Studenten WG mit Dekoration an der Wand? Müsste die dann nicht leer sein? crying

Rechts sind die Brüder (oder 1 Kind+Kumpel), links oben der Papa (hab ich gleich am Bart erkannt) und unten die Mutti (erkennt man auch leicht an den langen Haaren) 

smiley
Alles andere wären ja mehr als 1 Haushalt + 1 Person 

Kommentare

Gefällt mir... aber der Typ unten links hat Gesangstechnisch genauso viel verschlimmbessert wie ich. Wir hätten beide nicht mitsingen müssen sollen...

Mehr davon: https://www.tiktok.com/@amhband?

Rechts sind die Brüder (oder 1 Kind+Kumpel), links oben der Papa (hab ich gleich am Bart erkannt) und unten die Mutti (erkennt man auch leicht an den langen Haaren) 

smiley
Alles andere wären ja mehr als 1 Haushalt + 1 Person 

Quatsch, eine WG = 1 Haushalt. Sieht mir klar nach einer Männer Studenten WG aus.

Ach ja? Wo sind die Müllberge, das Altglas, der Rest Pizza an der Tapete?

Eine Männer Studenten WG mit Dekoration an der Wand? Müsste die dann nicht leer sein? crying

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3607
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324