Feed
Top Kommentare

Da sage noch mal Einer, Katzen würden nur auf der faulen Haut liegen und nicht arbeiten. Möchte das Sieb von Haaren befreien, sieht man doch. Sehr nett. heartsmiley

Dusche aufdrehen, Tür zu...dann lernt die das schnell was sie falsch macht 

Kommentare

Da sage noch mal Einer, Katzen würden nur auf der faulen Haut liegen und nicht arbeiten. Möchte das Sieb von Haaren befreien, sieht man doch. Sehr nett. heartsmiley

...und dann bleibt sie mit einer Kralle hängen und kreischt und kratzt und beißt und flucht und der Besitzer (Untertan) ist wieder schuld. wink

Haarbüschel zum fressen und kotzen suchen crying

Und nächstesmal eine ferngesteurte Gurke verstecken, macht die nie wieder.

 

Dusche aufdrehen, Tür zu...dann lernt die das schnell was sie falsch macht 

Oder warten, bis sich die Katze in die Rinne legt, dann Gitter `drauf und festschrauben. Und dann weit weg gehen, nicht wegen der Katze, wegen dem Minushagel. cool

Gerade Hot

84%
2902
4

No title #234267

100%
2137
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424