Feed
Top Kommentare

Nur mal so ins Blaue geraten: Geht es um den Motorhaubenhalter?

...nein, um eines der größten Probleme der Menschheit, die Hinterkopfglatze bei Männern! frown

Kommentare

...Bydgoszcz (Polen)... Ich war da mal, aber glücklicherweise mit dem Fahrrad. Nun frage ich mich aber, ob wir doch nicht allein wegen dr Benutzung eines Fahrrades dort so misstrauisch beäugt wurden (sieht man eher selten dort) oder weil wir keine Kalaschnikows als Speichen in den Rädern hatten.... sad

ganz normal in Sofia Bulgarien

Verstehe den Witz nicht.
Geht es darum, dass Kofferraum, Beifahrertür und Motorhaube offen sind?

Nur mal so ins Blaue geraten: Geht es um den Motorhaubenhalter?

ich hab e nur den schönen Audi gesehen und gedacht das muss fake sein. Keiner meiner Audis hatte jemals eine Panne. Hmm naja ok, ich bekomme auch jedes Jahr einen neuen...

...nein, um eines der größten Probleme der Menschheit, die Hinterkopfglatze bei Männern! frown

Dieser Halter, hält auch Diebe ab. Da macht es nichts, wenn alles offen ist.

Ganz normal in... Cyka blyat (CB)

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2022
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4616
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1182
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324