Feed
Copyright claim
05.02.2021
79%
12136
20

isnichwahr.de Freitags-Picdump #525

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Geht nicht, sagt https://xkcd.com/2420/

Appliances

Übersetzung:
"Cosplay? Dann lieber gleich sterben"

Kommentare

- wenn der Koch mit dem Buffet fertig bist, sind die ersten Stücke Fisch schon schlecht geworden. crying

abgesehen davon, kann es sein das der Thread-Ersteller einen Klo-Fetish hat? enlightened

hat interessante Pflanzen. Die wachsen in genau identischen Spalten dreimal nebeneinander. Scheiß Fakezeug immer.

Naja, ich glaube das sind einfach Tapeten?

und gibt es wirklich Leute, die das toll finden? Mit Plastik und Schminke vollgeballert irgenwelche Computerspiel-/Fantasy-Figuren nachstellen steht auf meiner Todo-Liste ganz weit unten, es kommt noch nach einem vorzeitigen Ableben...yes

Och... bei

ist die linke Version doch ganz hübsch smiley

und warum verschandelt sie sich dann?

Übersetzung:
"Cosplay? Dann lieber gleich sterben"

Jupp, so ist es. Es gibt ein paar Sachen auf die das zutrifft, unter anderem: Cosplay, Instagram, amerikanischen Foodporn und deutsche Kleidungsmode. cool

Wechsel von Winter-/Sommerreifen?

Verstahlte Schildkröte #sadface

Moe?

ist Kim Namjoon/RM Main Rapper und Leader von BTS... auch wenn sein Schatten anders aussieht smiley

Geht nicht, sagt https://xkcd.com/2420/

Appliances

Bin ja Fan von munroe. Aber warum sollte man Eier nicht im Geschirrspüler kochen können?

Ja, ist auch der absolute Horror wink  Die Kabel kommen, wie man an ihrer Länge sieht, ja aus der Haus-Infrastruktur und verbinden nicht einfach nur Patchpanel und Switches.

Ich bin mir sicher: Wenn ich sowas verlegen würde, heißt es spätestens nach 4 Tagen, ich soll doch irgendeine Dose anders patchen. Und das Kabel ist dann 100% das allerhinterste und innerste, dass man eine Stunde lang aufdröseln muss.

...sonst wäre es ja auch zu einfach! crying

...sind das BNC?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1674
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2538
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424