Feed
Kommentare
Gute Idee für die Werbung :D
hübsche und nette Idee
wer kommt auf sowas? werbeagenturen ham manchmal schon n paar verrückte wo die sprüche machen mein traumjob:D
ich steh nich auf blondinen aber die...also DIE :o
Jaa der erste is immer nen pickliger mitarbeiter
ähm aber sie sieht ehrlich gesagt noch nich so "verbraucht" im gesicht aus wie andere in dem jungen alter... find ich trotzdem cool die werbung ^^ ich find sie auch als mädel hübsch
:D stimmt schon, BMW nimmt man gerne immer wieder
das is ja mal ne idee:D
I was the firstone 8)
ich nehm sie trotzdem :D
Der Spruch ist wirklich genial :D
tja die kampagne is kaum n paar jahre alt ne.
ui bei der wär ich mir da net so sicher xD :angel:
na klar sind die echt. Die fahren mehrere Schienen. Im Fernsehen oder auf Plakatwänden zeigen sie eher die klassische Werbung. Und im Internet benutzen sie virales Marketing. Und da diese Bilder/Spots hier gepostet werden geht die Strategie auf.
zähne?

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2613
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3071
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424