Feed
Top Kommentare

Das scheiß Viech am Ende cool

Wie der Fuchs versucht ihr eine Freude zu machen, indem er ihr Gequietsche imitiert. cool

Kommentare

Wie jetzt? Kein Witz hier in den Comments? Ich bin enttäuscht von euch!

... weil es hier nicht um witzig geht. Diese Seite ist für den Austausch von Informationen gedacht. Wenn du einen Witz suchst, dann geh auf eine Witzeseite!

Die Katze rettet ihre Bedienstete, bevor der Fuchs dieser noch mehr den Arm lädiert.

Apropos - kennt niemand einen Katzenwitz? yes

Wie der Fuchs versucht ihr eine Freude zu machen, indem er ihr Gequietsche imitiert. cool

Das scheiß Viech am Ende cool

Wer imitiert da wessen Stimme?

Fuchs auf Helium. Die Katze: "Maach' dat de fott küss"

Gerade Hot

84%
2839
4

No title #234267

100%
1824
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424