Feed
Top Kommentare

Der Boden ist Lava crying

Wenn mein Bett so hoch wäre, würd ich aufm Boden schlafen. Kein Wunder das die klettern und Anlauf nehmen muss.

Kommentare

Aber wie mache ich das mit dem Pizzakarton vom Lieferservice? Da müsste das Ganze schon nur mit einer Hand gehen...

Der Traum eines jeden Vermieters ;)

Nie wieder den boden aufräumen. Da würde sich trainieren ja fast lohnen, wenn es nicht so anstrengend wäre

Ich bei 0:28

Wenn mein Bett so hoch wäre, würd ich aufm Boden schlafen. Kein Wunder das die klettern und Anlauf nehmen muss.

...wenn Du mal älter bist wie andere hier im Forum, vor allem Mops, dann wirst Du hohe Betten zu schätzen wissen, weil man da viel besser aussteigen kann!

Ich habe jüngst die Füße ausgetauscht - jetzt plus 15 cm - sehr angenehm! cool

Du kennst mich zu gut! sadcrying

Unser Boxspringbett mit den 15cm Füßen kommt ende des Monats cool

Ich muß über die zu selten benutzte Hantelbank steigen, um ins Bett zu kommen - die lange Stange ist die Leiter. Nein, keine Photos.

Ist das nicht etwas Rabiat sich deshalb unter das Messer zu legen? wink

Das hat weniger mi dem Alter als mit meinen kurzen Knochen zu tun xD

Der Boden ist Lava crying

ab ca. 0:30:

Floor is lava - die Gewinnerin

Ich vermute mal USA ... dagegen spricht aber, dass die Sachen bei den Gipskarton-Bauten nicht alle direkt aus der Wand reißen :D

Wenn amn genau hinschaut kann man erkenn dass der Abstand zwischen all den Griffen (Decke und Wand) jeweils ca 40cm (16 Zoll) sind. Das ist der Standardabstand der Holzstreben.

Gerade Hot