Feed
Top Kommentare
@Walhall erstmal auf ne party gehen :foreveralone:
@Walhall Wenn ich es ansprechen würde, wär es andersrum :foreveralone:
Kommentare
@[F]L4SH Spontan würd ich sagen jeder Kerl mit Offenheit für Sex. :)
@EmJay würg
Das hat doch die selber gemacht. Das ist ein Selbstbildnis.
@Kleeman ach, ihr seid doch einfach nur neidisch auf meine unglaubliche Beobachtungsgabe - ihr Würstchen!
@Duke_Duse per se nich bei gersten mal.
@Edit ich würde fragen woher sie das shirt hat und dann tragen wir beide das gleiche an heiligabend :)
Wenn ich ihr Vater wäre, würde ich sagen: "Braves Mädchen, so wirst Du nicht schwanger und kriegst auch kein AIDS!"
@Edit Schau auf den Klugscheißer, schau auf den Klugscheißer #quickpic66201341585910jpg
@[F]L4SH Frag Daverl. Er weiß es. ;)
@Walhall drummy :D
two in the pink - one in the stink :megusta:
@LiquidSnake *den Avatar *den Avatar
Wir verurteilen dich nicht!
Bäh... Wer will denn sowas sehen :sick:
Wenn das jetzt tatsächlich einer sieht, dann ist er die Unschuld in Person.

Gerade Hot