Feed
Top Kommentare
@dru27 fester drücken!
2-zeilen display: double rainbow
Kommentare
@dru27 *KNACK!* - tatsächlich, es geht :D
Me Gusta, da ist aber was wahres dran :ugly:
ich mach dann mal meinen salat :D mit dem taschenrechner :ugly:
@Mizzle-µ meine 10 weißen iphones, macs und ipods bezahlen sich auch nicht von selbst.
Hm da guck ich mir doch lieber an wie klein und unbedeutend doch die Welt ist --> Canis Major vs Sonne
Me gustaba :angry:
@Mizzle-µ Aber auch nur weil ihnen die Werbeindustrie schon soviel Scheiße in den Schädel gehirngewaschen hat, dass sie tatsächlich daran glauben 150k im Jahr zu brauchen.
me gusta
@dru27 fester drücken!
@FlowBull 71349315 :uglylol:
@FlowBull 71346315
@Edit RAINBOW!
Ich finds geil, besonders den ekigen Finger :D
@Mizzle-µ Rückblickend neiden die Ach-so-Coolen vom Schulhof den Strebern ihren beruflichen Erfolg. :uglygaga:
@Mizzle-µ Weil du auf dem Pausenhof als Streber alleine standest und noch nie Displays gedrückt hast? :OoO:

Gerade Hot