Feed
Top Kommentare

Muss ich mir Merken. Jetzt nur noch nen Führerschein machen.

Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber meine Erfahrung als Grenzbewohner ist  dass französche Polizisten/Zollbeamte so wie die meisten Franzosen eigentlich englisch, manchmal sogar Deutsch können, aber keine Lust haben sich auf einer anderen Sprache als Französisch mit dir zu unterhalten

Kommentare

französche bullen sprechen kein deutsch und deutsche bullen kein französisch... immer wieder lustig als deutscher in einem französischen auto von der polizei am grenzübergang angehalten zu werden! ganz normaler vorgang im elsass! englisch können beide parteien nicht... oder wenn dann nur gaaaaaaaaaaaaaanz minimal mit händen und füssen... man kann sich da einen richtigen spass draus machen wenn man alle drei sprachen beherscht ;)

Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber meine Erfahrung als Grenzbewohner ist  dass französche Polizisten/Zollbeamte so wie die meisten Franzosen eigentlich englisch, manchmal sogar Deutsch können, aber keine Lust haben sich auf einer anderen Sprache als Französisch mit dir zu unterhalten

franzosen sprechen nur englisch wenn du es vorher auf französisch probiert hast... die sind da ein wenig eigen... sprich einen franzosen auf englisch an und du bekommst keine antwort... sprich ihn auf französisch an und sage ihm du kannst du nicht so gut französisch dann können die auf einmal reden, bin öfter in strasbourg und umgebung unterwegs. habe auch eine zeit lang im elsass gewohnt. ich hab  das was im video passiert seeeeeeeeeeehr oft erlebt.

so dru.

Und er hatte auch ein französisches Nummernschild? Sonst wäre es ja schon etwas auffällig, oder?

...das haben die beiden Bulletten ja nicht sehen können, Nummernschild ist ja hinten und nicht vorne beim Moped! crying

einfach davon wheelen!

Muss ich mir Merken. Jetzt nur noch nen Führerschein machen.

Wozu?

blush  stimmt eigentlich

Bon baguette

Nous avons, vous avez, nu´s er weg.

NEU AUF INW

Gerade Hot