Feed
Top Kommentare

Gut, die Aussicht ist nicht so toll, aber das Wasser ist so warm wie in der Badewanne!

Man hätte ja auch in die andere Richtung fotografieren können.

Ist aus

Kommentare

sogar mit Stehtisch und "Strand". hearthttps://goo.gl/maps/cmAPzUbQkp1tzA917 

In Hamm gibt es einen Campingplatz nicht nur mit Blick auf das ehemalige Atomkraftwerk (das jetzt Gaskraftwerk ist)( oder Kohle). Er liegt auch noch absolut direkt an der Autobahn A2. 

https://www.alamy.de/stockfoto-camping-am-kraftwerk-hamm-deutschland-80075036.html

 

Na dann weiß ich ja schon wo ich dieses Jahr Urlaub mache mail

Gut, die Aussicht ist nicht so toll, aber das Wasser ist so warm wie in der Badewanne!

Ich finde das ziemlich schön mit den Lotussen? Lotussi? Und den Kühltürmen.. irgendwie Industrieromantik mit asiatischem Charme cool

Man hätte ja auch in die andere Richtung fotografieren können.

Ist aus

Gerade Hot