Feed
Top Kommentare
Obama war beim Gespräch mit Merkel höflich und aufmerksam. Er erkundigte sich nach ihrem Fußpilz und gratulierte zu Candy Crush Level 50. :D
@OriginalTroll Wer geht auch schon in die Politik? Nur die Pfeifen die in der Industrie gescheitert, oder aber machthungrig und geltungsbedürftig sind. Beide Fälle sind als Volksvertreter nicht geeignet.
Kommentare
@Algo Was du wieder für Vorstellungen hast, Merkel auf den Strich :sick:
@OriginalTroll Das Problem ist einfach, dass Deutschland kein souveränes Land ist. Wir sind besetzt und kontrolliert wie kein anderes Land. Als wenn die Marionettenregierung sich gegen die Hand wenden würde, die sie füttert :facepalm:
@Algo Ich Frage dich, meiner, wie soll man das in einem Strich zeichnen?:cerealguy:
@[F]L4SH das war n "normales" unverschlüsseltes Handy für Parteiinterne zwecke, da die Verschlüsselung mit den speziellen Handys eh nur klappt, wenn beide Kommunikationspartner über entsprechendes Gerät verfügen
@OriginalTroll Geht: Heißt dann "Poliker". Ist nahe mit dem "Komiker" verwandt :rolleyes:
@[F]L4SH das kann wohl verschlüsselt und unverschlüsselt...
@OriginalTroll schade, dass man polITiker nicht ohne IT schreiben kann - vielleicht müssen sie ja deshalb immer mitreden :D
@OriginalTroll naja es passt halt ins klischee, das politiker keine ahnung von it und internet haben
Man könnte diese Spinner ja wohl mit Sätzen wie "Hey habe grad Infos über geplante Anschläge in Washington DC gekriegt. Mal sehen, wanns losgeht!" trollen. Ob die NSA da mal näher nachfragt, wenns von nem Regierungschef kommt?
Versteh ich zwar nicht aber hat die nicht extra so ein "hoch sicherheits Handy"? Sollte man wohl nicht aus den USA kaufen :facepalm:
@OriginalTroll was haben so viele immer mit dem neuland? nur weil man den satz anders verstanden hat (wenn überhaupt) muss man darauf nicht immer rumreiten... soll ja jetzt mama merkel nicht in schutz nehmen, was ja auch ein ding der unmöglichkeit ist, gerade wenn man sich die merkelphone-kiste anschaut. plötzlich ist das nsa-zeug ganz schlimm... UUUUH AAAAAH... :facepalm:
Ich mein es gibt schon kompetente Politiker so nicht aber ich glaub die sind ziemlich in der Unterzahl ...
Wissen ist Macht - nichts wissen macht nichts (wie man sieht) :eek2:
@OriginalTroll Ich glaub da hats auch Pfeifen aus dem landwirtschaftlichen Bereich und dem Dienstleistungssektor ^^
@OriginalTroll macht für den der sie nicht will! :rolleyes:

Gerade Hot

92%
3840
7

Alte Skulpturen

93%
4149
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #070820