Feed
Top Kommentare

Man merkt ihm die Schadenfreude und sein sadistisches Vergnügen an. Besonders klasse ist die einhändige Operation mit dem Stöckchen, obwohl ihm eine Klemme zur Verfügung steht.

Wie ers bei 2:20 vom Hals ins Kinn rammt... dafür hätt ich ihn an ihrer Stelle danach reingeschubst. angry

Kommentare

surprise da werd ich doch spitz

pierced tits enlightened... aber ich fand sie war doch recht tapfer. Lustig finde ich, dass er den Kram dilettantisch mit einem Zweig entfernt, aber später eine Klammer in der Hand hat, mit der das mit wesentlich weniger Kolateralschaden gegangen wäre.

An sich war die Schutzkleidung gut ausgewählt. 

Der Typ ist ein Vollidiot.

I'm gonna count to three ... *rupf*.... one enlightened

INW-Classics, die Arme - wünscht man wohl keinem.

Macht einen auf ganz toughes Mädel mit Nasenring und dann so ein Gewese...

Das gleiche dachte ich mir auch.... Wenn man schon auf harte Sau macht (egal ob Mann oder Frau) und dann halt dabei ein Malheur passiert (welches nicht mit dem Verlust eines Körperteils oder Langzeitschädigung dessen verbunden ist) soll gefälligst dann nicht so rumheulen........
Das ist kein Unterschied zum Kleinkind welches hinfällt und ein Aua bekommt

Man merkt ihm die Schadenfreude und sein sadistisches Vergnügen an. Besonders klasse ist die einhändige Operation mit dem Stöckchen, obwohl ihm eine Klemme zur Verfügung steht.

Ach komm. Als ob Du keinen Spass hast, wenn Du jemand mit gefrorenem Sonnenschutzmittel eincremst. cool

Wie ers bei 2:20 vom Hals ins Kinn rammt... dafür hätt ich ihn an ihrer Stelle danach reingeschubst. angry

Ist mir zu hart, wie du in knapper Hose und Top... sad

Gerade Hot