Feed
Top Kommentare

Wenn dich ein Erwachsener rügt und du aber weißt, dass er dir nichts kann, weil er sonst verklagt und angezeigt wird.

Kommentare

Wenn dich ein Erwachsener rügt und du aber weißt, dass er dir nichts kann, weil er sonst verklagt und angezeigt wird.

Ja, da hast Du recht. Ich erinnere mich nicht, wie oft ich als Kind von fremden Menschen eine geknallt bekommen habe, wenn ich beim Rauchen oder sonstigem Mistbauen erwischt worden bin. Mag ja vielleicht zusammenhängen. frown

Puh, geknallt habe ich keine gekriegt. Aber Anschiss habe ich doch den einen oder anderen in Erinnerung, eieiei...

Doch, doch, waren raue Sitten damals. Das Blöde daran war, dass ich es nicht zu Hause erzählen durfte. Da gab's zwar keine Schläge, aber massig Ärger.

Mit Essen spielt man nicht.

wollte ich auch schreiben: Du warst schneller.

Gerade Hot