Feed
Top Kommentare

Ist mir zu hart sad

im bunten, toleranten weltoffenen Deutschland gibt es keine Krawalle!!!

Kommentare

Keine Domino-Fahrräder frown

Holländer werden erst in den Alpen brutal. Nach dem 3. Jagatee.

...oder wenn der Parkplatz für den Wohnwagen anderweitig vergeben wurde!

Man hört und liest davon ja häufig in den Nachrichten, aber es mit eigenen Augen zu sehen, ist schon hart sad

Solche Bilder zeigen sie in den Nachrichten natürlich wieder nicht, wenn sie von den Unruhen "berichten". Haben die Mächtigen vielleicht Angst, dass es in Deutschland zu ähnlichen Ausschreitungen kommen könnte, wie auf diesem Video zu sehen? angry

im bunten, toleranten weltoffenen Deutschland gibt es keine Krawalle!!!

Stimmt, im toleranten, weltoffenen Deutschland gibt es sowas Gott sei Dank nicht

Ist mir zu hart sad

Schlimmer als in Kanada - Sorry.

Die checkt nur ab, ob das Teil gesichert ist, sonst hätte wäre sie jetzt um ein Fahrrad reicher.

Gerade Hot

100%
2202
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1488
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424