Feed
Top Kommentare

beeindruckend wie er es freihand schafft das Maßband in gleich große Stücke zu schneiden sad

Würd das gerne be mir zuhause ausprobieren. Hat jemand einen Tip, wie ich meinen Backofen auf ca. 1250 Grad vorheizen kann?

 

Kommentare

Die Klinge härten, bevor man sie in die endgültige Form geschliffen hatcheeky Vollpfo... äh -profi

Ich würde gerne mal das Video sehen, wo man aus einem Messer 100 Abbrechklingen und zwei Maßbänder macht.

Beeindruckend womit sich manche rasieren?

wenn ihr komplett reinzoomt, könnt ihr die zahlen des maßbands noch erkennen!

aber wo sind die Rasierklingen? Ich seh nur Abbrechklingen. 

Würd das gerne be mir zuhause ausprobieren. Hat jemand einen Tip, wie ich meinen Backofen auf ca. 1250 Grad vorheizen kann?

 

Die meisten Backofen sind auf 250°C begrenzt. Das liegt aber an dem Drehstopper am Drehgriff selbst. Diesen einfach abtrennen und durch mehrfache Umdrehungen kannst du deine Wunschtemperatur einstellen.

Danke, Freund! Das ist die Antwort, die ich brauche. Ich bin immer wieder verwundert, wieviel Fachwissen hier im Forum vorhanden ist!

Hast du denn genug Kohle im Ofen ?

Gibts bei Bruchsal:

https://www.schmiede-erlebnis.de/kurse.html

BruchTAL! Du meinst Bruchtal. Aber Elrond ist doch nicht mehr da. cool (Hab' ich lange warten müssen, um den Quatsch endlich anbringen zu können ...)

Danke für den Tip. Das probieren wir mal aus!

beeindruckend wie er es freihand schafft das Maßband in gleich große Stücke zu schneiden sad

Ich hätte es wenigstes mit inem weiteren Maßband nachgemessen

Der Kommentar steht auch unterm Video... da hat dann jemend den Humor nicht erkannt und es erklärt no

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1672
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2536
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424