Feed
Top Kommentare

Ben Becker hat auch soeine abartig tiefe Stimme. Einziges Problem: Sietdem es nicht mehr in ist, gigantische Lautsprecher zuhause rumstehen zu haben kommt der Bass nichtmehr vollständig rüber.

Für eilige: Bei 1:10min

Für eilige: Ebenfalls bei 1:10min

Puh. Zwiegespalten. Das ist schon eine Leistung, so tief zu kommen. Keineswegs. Aber in meinen Ohren klingt das zu einem sehr großen Teil nach... Rülpsen.

Kommentare

Also mein Darm kann tiefer

Puh. Zwiegespalten. Das ist schon eine Leistung, so tief zu kommen. Keineswegs. Aber in meinen Ohren klingt das zu einem sehr großen Teil nach... Rülpsen.

Grade mal den Subwoofer dazu aufgedreht, mein lieber Scholli cool

Der nimmt doch bestimmt zusätzlich seinen Magen und Darm als Resonanzkörper... krass

Schlimm, wenn er dabei noch pupsen müsste

Die Intonation ist auch der Wahnsinn. Je tiefer die Töne, desto näher rücken die Frequenzen benachbarter Töne. Mir fällt die Intonation tiefer Töne auch schwieriger als hohe Töne. Ich denke in seinem Bereich macht es das nicht leichter.

Aber danke für das Video. Den kannte ich noch nicht. Ich war bisher immer so bei Tim Faust, Avi Kaplan und Geoff Castellucci. Die sind auch krass.

Ben Becker hat auch soeine abartig tiefe Stimme. Einziges Problem: Sietdem es nicht mehr in ist, gigantische Lautsprecher zuhause rumstehen zu haben kommt der Bass nichtmehr vollständig rüber.

Für eilige: Bei 1:10min

Für eilige: Ebenfalls bei 1:10min

Danke für die Zeitstellen. Bei dem sind allerdings noch ein paar hundert Liter Whiskey und einige Raucherzeugnisse an den Stimmbändern vorbeugerauscht. :-)
Das war bestimmt eine spaßige Ausbildungszeit.

Bisschen Hintergrundinfo

"8 Oktaven tiefer als das tiefste G auf einem Klavier" "quasi ein Klavier neben einem Klavier und dann ganz unten".
Was für ein Blödsinn.
Das tiefste G ("G1") auf einem Standard-Klavier mit 88 Tasten entspricht ca. 49 Hz, auf einem großen Konzertflügel wäre es das "G2" mit 24,5Hz. Eine Oktave ist definiert als doppelte bzw. halbe Frequenz. D.h. 8 Oktaven unterhalb läge man bei 0,2Hz oder 0,1Hz.

Selbst laut dem Diagramm im Video (sei 0:42s) liegt er bei 40Hz, und nicht darunter.

Was das für ein seltsames Video? Bricht mitten im Bericht ab und erzählt was vor unhörbar, obwohl man doch alles klar hört. Oder hab ich so ein geiles Gehör?? ;-)

Hatte nach einem Video gesucht, wo man den mal reden hört.

Abgesehen davon denke ich, dass der Bericht da zuende war und du natürlich nur die hörbaren Töne hörst yes

Sie haben ja nicht ansatzweise seine Tiefsten Töne gezeigt.

Ich finde einen Bericht in dem über seine Fähigkeit berichtet wird auch komisch, wenn sie dann nicht gezeigt wird. Im Video oben war er doch 100 mal tiefer...

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2397
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1799
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324