Feed
Top Kommentare

Wenn man davon absieht, dass der/die/das Fahrer/Fahrerin/Fahreres nicht in der Lage ist das Auto gerade zu halten, ist es doch eine respektable Leistung, dass das Auto nicht einschlägt. Ich denke, da waren nicht nur Glück und der Reiner dabei.

So knapp wie der Arsch den schneidet gönne ich dem, dass da vermutlich eine gründliche Tiefenreinigung des Fahrersitz ansteht. cheeky
 

ich glaube nicht, dass der Fahrer den BMW stabilisiert hat, sondern das Auto sich mit viel Glück selbst gerettet hat. Die Räder stehen ja auch wieder grade nachdem der Wagen zum Stillstand kommt. 
 

ich persönlich bin auch ein Fan vom direkten Fahren, ohne Elektronik. Aber bitte trotzdem immer Sicherheitsabstand halten, und nicht solch einen Mist verzapfen...

Kommentare

grade aus auf der A77 gehts nach Pjöngjang

 

 

HAAAHAHAHAAHAHA

https://www.google.de/maps/@37.6839735,126.6795127,3a,51.7y,351.29h,88.22t/data=!3m6!1e1!3m4!1sTjYbT7-oxnANt7GKB8jTPA!2e0!7i13312!8i6656?hl=de

;-)

Wenn man davon absieht, dass der/die/das Fahrer/Fahrerin/Fahreres nicht in der Lage ist das Auto gerade zu halten, ist es doch eine respektable Leistung, dass das Auto nicht einschlägt. Ich denke, da waren nicht nur Glück und der Reiner dabei.

Zumindest hat die Person bei umgedrehter Fahrweise (rückwärts) wieder leicht nach links gelenkt um die anfängliche Korrektur nach rechts zu kompensieren. Das ist eine gute Leistung, da dort schon die meisten Menschen komplett aussteigen. Danach dann wieder eine leichte Korrektur nach rechts. Ich denke hier hat das ESP (welches ich persönlich für ein komplett schlechtes System halte*) und ein Zusammenspiel des Fahrers für diese Situation geführt.

*ESP ist dann sehr gut, wenn die Fahrer gar keine Ahnung vom Verhalten in Extremsituationen haben.

So knapp wie der Arsch den schneidet gönne ich dem, dass da vermutlich eine gründliche Tiefenreinigung des Fahrersitz ansteht. cheeky
 

ich glaube nicht, dass der Fahrer den BMW stabilisiert hat, sondern das Auto sich mit viel Glück selbst gerettet hat. Die Räder stehen ja auch wieder grade nachdem der Wagen zum Stillstand kommt. 
 

ich persönlich bin auch ein Fan vom direkten Fahren, ohne Elektronik. Aber bitte trotzdem immer Sicherheitsabstand halten, und nicht solch einen Mist verzapfen...

Ich denke schon, dass hier durch gegenlenken einiges kompensiert wurde. Da kannst du dir viele Negativbeispiele z.B. auf der Nordschleife anschauen.

Unabhängig davon ist es natürlich nicht schönzureden wie der Depp rast. 

Bin mir nicht sicher ob er knapp schneidet und dadurch die Kontrolle verliert oder er da schon die Kontrolle verloren hat.

Thema Esp: Geile Sache, dachte auch immer ich bin ein routinierter Fahrer und beim Fahrsicherheitstraining alles ohne Esp gefahren und es hat geklappt.

Aber einmal auf schnebedeckter Fahrbahn unerwartet weggetriftet, da habe ich das Esp geliebt smiley

er ist schneller als der aufnehmende - ein rasen ist das noch nicht

esp ist bei erfahrenen Fahrern eher eine Unfallursache als eine Hilfe...

Insbesondere bei Schnee... Grausig. Aber es hilft, wenn man mal spontan am Lenker reißt.(Ausweichen)

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2393
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1786
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324