Feed
Top Kommentare

Stimmt. Es ist 11 Uhr und ich sitze mit einem Glas Ballantines vor dem Rechner.

Kopf hoch, du hast ja uns blush

Kommentare

Bei mir ist es viel weniger Alkohol geworen, habe jedoch etwas mehr gekifft. Letzteres habe ich seit November aber auch massiv reduziert.

Bei mir isset tatsächlich weniger geworden, dafür zock ich _nur_ noch und bin mit meinem Bett verschmolzen - FUUUUUUUUU - SION blush

Ich mag die Leute nicht, welche nur mit Alkohol lustig sein können.
ich kann auch, ohne lustig zu sein, Alkohol trinken blush

Der war gut, aber hab Dich bitte ein bisschem mehr lieb, Du hast es verdient :)

Mir ist bei der ganzen Isoliererei doch glatt nen Kasten Bier schlecht geworden. Es zeigt sich: Alleine Saufen ist einfach nicht so mein Ding. Ist schon seltsam genug, dass ich jetzt regelmäßig bis tief in die Nacht mit meinem PC rede.

Proleten, die sich in Alkohol ersäufen.  Kifft lieber, das regt zum Nachdenken an.

Bei mir ist es etwa jeden zweiten Tag ein Gläschen Balvenie Doublewood oder Botucal.
Vor Corona hab ich nur einmal die Woche Alkohol getrunken.

Tatsächlich bin ich am Mittwoch einen kompletten Monat alkfrei.

Das reicht dann aber auch erstmal wieder cool

Prost!

Alkohol trinke ich nur an Wochentagen die mit g enden

und Mittwochs

Trink quasi gar keinen Alkohol mehr. Sonst wenn dann immer nur in der Runde mit Freunden.

Hm, ich hab mir vor einer Weile erst die Regel gemacht vor einem Werktag gar keinen Alkohol zu trinken. Ich halte mich zwar nicht immer vollständig dran, wie zum Beispiel nach meiner Trennung vor kurzem, aber jetzt doch wieder eher. Dafür gebe ich es mir dann freitags immer etwas härter.

Für die wichtigere Regel halte ich es auf schlechte Laune keinen Alk zu kippen...
 

Aber vor Arbeitstagen halte ich es  auch ähnlich wie du. Hab lange gar keinen Tropfen getrunken und und nicht wirklich was vermisstt. Jetzt trink ich nur noch ab und an aus geschmacklichen Gründen. Nicht wegen alkoholischer Wirkung.

Kopf hoch, du hast ja uns blush

Gerade Hot