Feed
Top Kommentare

Als Kenner des gepflegten Fliesentischs kann ich euch sagen, dass das echt besser geht.

Das weiß so genau keiner, sind alles Reste.
Das Resultat zählt, ich find es schön, jetzt noch rote Fugen und fertig ist das Traum Badezimmer

Kommentare

Erklärt mir bitte, warum das falsch ist - oder Alternativ, was genau Ihr da eigentlich seht.

Für mich sieht das nach einer sauberen, fertig für den nächsten Arbeitsgang-Baustelle aus.

vielleicht kommt ja noch ne lage rigips vorn dran und die fliesen dienen nur als niveauausgleich?

Jup- nur noch verfugen und fertich.

Ok, ich konstatiere hier kollektive Ahnungslosigkeit. no

Wer schneidet Rigips denn so zu?

Das weiß so genau keiner, sind alles Reste.
Das Resultat zählt, ich find es schön, jetzt noch rote Fugen und fertig ist das Traum Badezimmer

Als Kenner des gepflegten Fliesentischs kann ich euch sagen, dass das echt besser geht.

Als Kenner des gepflegten Fliesentischs müsstest Du aber wissen, dass Feuchtraumrigipsplatten genau richtig sind.

Ist das Kunst oder kann das weg?

Alter, das tut ja schon in den Augen wehangry

sad

Gerade Hot

90%
1418
6

Interessant

100%
1699
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424