Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Schrott
das das dingen leer ist ist schon ein vorteil aber bis vor ein paar jahren war sone höhe technisch gar nicht machbar da hat sich einiges getan in diesem sektor mir gefällt das übrigens auch nicht aber diese "sport"art (wobei das eigentlich rein gar nix sport zu tun hat) ist immer mehr an kommen und mittlerweile auf jedem autotreffen anzusehen als die mexikaner damit in den 70ern angefangen war das unter den amis auch verpönt aber hatte doch irgendwie was cooles die dinger damals waren wenigstens noch fahrbar
Also ich find das schon krass wie hoch der kommt... hab schon einige Lowrider gesehen und die waren bei weitem nicht so "beweglich" wie der hier... Ich finds schon klasse...
naja...warum wird so viel schrott gepostet...
kennt man und ist öde...
toll......................
das is doch kein auto... das sind 4 räder und ne karosserie...
JO Mabie Flummi ist n Material :D
@tmonk haja von mir aus solln die mit dem ding machen was sie wollen... ich bleib da lieber meiner 1/4 meile treu ^^
Reifen aus Flummi :D
ohne musik hört sich das ganze echt wie nen unfall an.
Naja, so richtig gut steuern kann er es aber nicht. Oder die Abstimmung ist noch zu ungenau... oder beides... @DeWirn: Ja, schön für dich. Gilt aber offiziell trotzdem als Lowrider... (ich hätte das auch "car jumpen" genannt, aber so isses offiziell) Außerdem "armes Ding"?! Auf das Ding hätte vermutlich die Schrottpresse geartet. Von daher hats noch mal n actionlastigen Lebensabend :)
@ relaxer: die wohl beste beschreibnung hierfür :D ich werds mir merken ;)
unästhetisch
das hat für mich rein garnix mehr mit lowridern zu tun.... armes ding

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3364
6

iNW-LiVE Morning Picdump #300721

83%
2695
9

Damals...

75%
3209
5

Life Hack