Feed
Kommentare
Der war beim Dunk-Gottesdienst.
Wow Lemmiwinks du bist ja suuuuper lustig :) GEILE VIDEOS :)
Sauber video nummer zwei musste ich nach 7 Sekunden abbrechen, find nicht lustig wenn Leute mit Parkinson und nem Sprachfehler so zur Schau gestellt werden
also sie sind schon heftig... ABER 1 Dunk aus dem spiel heraus ;-) so freestyle ist das ganze einfacher und man kann 100x probieren :-) Also erst bewerten, wenn man diesen burschen live gesehen hat
das erste... wär nett
von welchem vid wollt ihr die lieder? erstes oder zweites?
möcht auch wissen, wie das erste lied heißt! der remix hört sich hamma an..
Lol, der soll mal den Propeller ausm Arsch nehmen und nochmal probieren ;)
hat iwie jemand ne ahnung, wie die lieder heissen ?? der macker is soooooowas von krass der kann tatsächlich iwie 4 meter weit und gleichzeitig 1,5 meter hoch springen wie krass is das :O
@ dib einfach mla fresse halten. der kerl is echt gut. wenn er jetzt noch körbe werfen kann, dann hut ab.
Maaaaaaaaaaaauuuuul.....geh weiter
laaaaaaangweilig
Rudy Gay geht auch voll ab hast recht....
Die hatte ich auf basketball.de schon alle mal verlinkt ;) Krasser Typ,imo der beste Dunker in der Welt.Aber die Herren Howard,Gay,Moon und Green haben ja heut die Möglichkeit mich eines besseren zu belehren :D
spud webb....hehhe okay....naja für seine größe ok aber TDub hat ein paar geilere sachen auf lager....weitaus geilere.naja schade das das 2te video hier falsch gelinkt wurde....hier mal der link dazu [URL="http://youtube.com/watch?v=BPFfSO8xozI"]http://youtube.com/watch?v=BPFfS...

Gerade Hot

100%
1771
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424