Feed
Top Kommentare

Ist das nicht die Stimme von dem?

cool So kam mir das früher manchmal wirklich vor! Sehr geil auf den Punkt gebracht.

Kommentare

Ist das nicht die Stimme von dem?

Herrlich! cool

Einst sah ich mir als Gast, mitten in der Nacht und als junges Ding, während Eltern und co. im Wohnzimmer saßen, die tolle Rocky Horror Picture Show in der Küche der Gastgeberin an, die genau dann kurz reinplatzte, als in einer Szene Tim Curry in Strapsen über irgendjemanden herfiel. Ihr überraschtes Gesicht und die Frage "Oh, du siehst dir jetzt schon SOLCHE Filme an?!" werde ich nie vergessen. Etwas peinlich war's ja schon.

Ja, kenne ich. Immer, wenn in einem Film ein winziges Stück nackter Haut zu shen war, kam meine Schwiegermutter (damals in spe) `rein und machte den fernseher aus. Und das, obwohl sie selbst im Wohnzimmer einen anderen Sender guckte.

cool So kam mir das früher manchmal wirklich vor! Sehr geil auf den Punkt gebracht.

cool 

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1647
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2512
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424