Feed
Top Kommentare
Schon lustig wie Hollywood Städte postapokalyptisch zeigt mit 100m hohen Ranken an Hochhäusern, eingestürtzten Stahlbeton bauten und dass nur nach ein paar Jahren laut Drehbuch. Während Pribyat nach knapp 30 Jahren noch nicht mal annähernd so aussieht.
es ist fazinierend für mich zu sehen, wie sich die natur alles menschlich erschaffene wieder zurück erobert. die kulissen von walking dead oder i am legend find ich einfach klasse. wer sich für so etwas interessiert, sollte bei google mal "abandoned places" eingeben. auf so eine fotosafari hätt ih auch mal derbe bock. ;)
Kommentare
Wenn man die vielen Bäume sieht dann kann ich mir gut vorstellen, dass die Erde ganz gut ohne uns zurecht kommt.
location für's nächste treffen
Geile Aufnahmen, nur der Typ am Ende macht alles kaputt...
Song anybody?
@SuppenNudel FIrma dankt
@SuppenNudel darude - sandstorm
@SuppenNudel Hannah Miller - Promise land
Ist mir zu deep.
geile Auflösung dieses Stalker 2
Schon lustig wie Hollywood Städte postapokalyptisch zeigt mit 100m hohen Ranken an Hochhäusern, eingestürtzten Stahlbeton bauten und dass nur nach ein paar Jahren laut Drehbuch. Während Pribyat nach knapp 30 Jahren noch nicht mal annähernd so aussieht.
@FiDeMu Dem Durchschnittsrussen würde es nicht auffallen...
@FiDeMu Könnte daran liegen, dass Hollywood in den USA spielt, wo eine komplett andere Vegetation herrscht, als in der Ukraine... Oder an Hollywood.
Ist das mit Ton oder buggt mein Sound? :rolleyes:
es ist fazinierend für mich zu sehen, wie sich die natur alles menschlich erschaffene wieder zurück erobert. die kulissen von walking dead oder i am legend find ich einfach klasse. wer sich für so etwas interessiert, sollte bei google mal "abandoned places" eingeben. auf so eine fotosafari hätt ih auch mal derbe bock. ;)
@FluppDiWupp Da brauch ich bei mir nur durch die Stadt laufen... ^^ Viele alte Fabriken und die verfallenen Villen der Fabrikbesitzer, vieles noch aus der Zeit um die Jahrhundertwende bis 2.WK...

NEU AUF INW

Gerade Hot