Feed
Top Kommentare
Ich mag wie das Zimmer eingerichtet ist :foreveralone:
Warum hält er sich mit Bällen auf? Der kann doch seiner Mutter einfach gleich mit dem Schläger eine knallen?! :uglygaga:
Kommentare
Tiger (Schniedel-) Wutz :rofl:
Ja, so sah ich beim Swin-Golfen letzten Sommer auch aus...hauptsache draufbolzen, die Richtung ist egal :megusta:
Statt Möbel haben die sich ein Kind angeschafft ... das füllt dann auch den Raum :rofl:
technisch katastrophal :facepalm:
@Piccolo immerhin 99% Trefferquote ;)
ok bei 2:30 hatte ich genug :angry:
was heute ball und golfschläger sind, sind in 15 jahren kopf und baseballschläger
Kapier ich nicht, der ballert wahllos um sich rum. Das schaffe ich auch :cerealguy:
bei 0:45 verfehlt der kleine einmal... so ein blödes Kind
Ich mag wie das Zimmer eingerichtet ist :foreveralone:
die Anzahl der Steckdosen ist auch beachtlich!
Der rücksichtslose eiskalte Golfer mit dem blutigen Handling.. Demnächst auch in Ihrem Kino
Warum hält er sich mit Bällen auf? Der kann doch seiner Mutter einfach gleich mit dem Schläger eine knallen?! :uglygaga:
Los kommt schon wir finden doch noch was Gutes an dem Video! Es ist zum beipsiel nicht hochkant gefiltm! :heart:
@Edit die steckdosen sind in gleichen abständen installiert :heart:

Gerade Hot