Feed
Kommentare
Ich hätts viel geiler gefunden, wenn der Typ voll ausgerastet wäre... Aber so...? Weiß nicht, was daran witzig ist
wie schlecht...mein iPhone hat ein paar Tropfen regen abbekommen und war schrott...das ist ne unterwasserkamera.
Booooooring
ich bin am ersten mai mit meinem alten knochen 6230i inner tasche in den kanal gefallen... das tut immernoch
Das kann mein Handy auch. Als ich besoffen war ist das in Graben gefallen steckte dann im Schlamm und als ich es angerufen hab zum finden hat es untwer Wasser geklingelt. Das war vor einem halben Jahr. Funktioniert bis heute einwandfrei. Also nichts besonderes. Liebe Admins, was ist so interrissant daran das ein handy ins Wasser fällt? Es passiert auf der Welt alle 10 Minuten und keiner filmt das. Hätte ich ein Video von meinem Missgeschick hier eingesendet wär es niemals angenommen worden. Weil ich hab ja nur ein "LG" und kein iPhone. Also lieber Daverl, ich erwarte eine schlüssige Erklärung was so toll daran ist wie ein Handy ins Wasser fällt?. mfG shooter1161
haha erwin schlonz xD
title fake
[QUOTE=Berry83;525857]einfach in eine schüssel mit reis reinlegen hab ich mal gehört-das soll auch helfen-reis entzieht dem ding das wasser (außer salzwasser, jaaaa)[/QUOTE] Du bist ja ein Held! Woher soll denn der Typ soviel Reis herbekommen??? Weißt Du, wieviel Reis in so ein Swimmingpool geht? Also manche Leute haben wirklich eine seltsame Fantasie. Echt, ey!
Für einen kurzen Moment war´s ne Unterwasserkamera. Das Ding ist ab morgen Schrott (wenn´s nicht gestellt war).
oder wars doch ne unterwasserkamera...
es gibt sogar keinen Garantieanspruch bei Wasserschäden bei apple der ipod touch von nem freund is durch eine ähnliche aktion schrott
boah, ganz mieses virales Marketing, weg damit!
Nicht lustig, irgendwie langweilig & gestellt...
Wie er am Anfang den Namen seines Kastens nennt - offensichtlicher gehts kaum...
@LewxX: es steht so im titel du idiot :D:D:D

Gerade Hot

93%
776
2

Doing

72%
994
2

No title #128966