Feed
Kommentare
@ Hammel Gee, da wird Chuck Norris nicht begeistert von sein ;)
@slibber schau dir mal andere sachen als Dschungelcamp oder rtl2 an.... ich glaube es haben 4-5 sender übersetzt. ich bin im übrigen sehr von Obama überzeugt, zu einem wegen Guntanamo und den CIA Gefängnissen die er schließen will. hab mal nen wiki Beitrag über ihn gelesen, scheint echt nen krasser typ zu sein (im positiven Sinne) ps vielleicht schafft er es wirklich noch ne gesetztliche Krankenversicherung für die Amis herausspringen zu lassen.
@The Rock: Bush hat auch damals gesagt es wird keinen krieg geben und alle haben ihn gewählt...
Es gibt ja ne Menge Leute hier die behaupten Obama wird keinen Wechsel bringen und den "Karren auch vor die Wand fahren". Ich glaube zwar auch dass er nicht der Messias ist für den ihn viele halten, aber am ersten Amtstag die Schließung von Guantanamo und den Abzug der Truppen aus dem Irak zu beschließen IST in meinen Augen ein "Change" und zwar ein heftiger.
@mizzle genau die amerikaner überschwämmen den chinesischen markt mit Obama-Actionfiguren die jeden Haushalt von der unterdrückung befreien und endlich die demokratie durchsetzten! YES WE CAN!
nene so wie die da huanying huanying sagt war sie selber ein bischen überrumpelt...da hieß es schnell weg mit dem ton^^ xianzai obama zai....
BEWARE OF THE :ninja:
Ist ja auch ganz klar, bei dem was in China abgeht! Da werden doch alle unterdrückt, es herrscht keine Demokratie und genau das wollen die Amerikaner mit Obama wieder neu auferleben lassen. Klar das die Chinesen das ihrem Volk nicht zeigen wollen. Bei Olympia ging das da schon ab wie Schmitts Katze. So ne Rede kann viel Aufregung in China erzeugen... Ich sag jetzt schonmal einen Krieg gegen China vorraus der alles von vrüheren Jahren Bekannte um Weiten übersteigen wird. Außerdem sag ich das Obama während seiner Dienstzeit erschossen wird. Ich bin echt überzeugt davon.
weise worte bobbycartuner
Der wurd mit zuviel gehyped der mann
ehmm... ich versteh zwar in den ganzen video kein wort weil mal wieder keiner übersetzt aber dieser obama ist ja jetzt in jedem zweiten LINK... hab den jetzt offt genug gesehen ...
Naja nen Karren vor die Wand fahren der schon vor der Wand steht geht ja wohl schlecht...
Zensiert ist was anderes, das war einfach eine Unterbrechung. Man wollte glaub ich verhindern das die Zuschauer zu sehr mit den Amerikanern sympathisieren.
er meint wohl change... aber ich denk auch er wird den karren vor die wand fahren so wie der rest eben auch
die chinesen verstehen keine Antithesen.. -.-

Gerade Hot

80%
1932
1

Böse Kalorien

84%
2551
3

Zybertruck

90%
5980
7

iNW-LiVE Daily Picdump #141219

68%
2506
4

Jungunternehmer

72%
2601
1

Dickhead