Feed
Copyright claim
28.01.2021
75%
8419
12

iNW-LiVE Daily Picdump #280121

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Außerdem saugt er auch noch wesentlich häufiger als du.

Welche 20%. Der Saugroboter hat sein Licht in der Mitte, der Staubsauger selbst ist viel größer.

Kommentare

Huntsmen sind harmlos für Menschen

Ist das ein mit Paint erstelltes Gedächtnisprotokoll? Wie sieht denn bitte Torx aus? cool

Der beste aller Anschlüsse fehlt aber: Würth ASSY

Wer hat denn bitte diese Grafik erstellt?angry Warum macht man es nicht gleichmäßig: Vertiefungen schwarz, Erhöhungen weiß!?!
Bspw. bei "slotted" ist der Schlitz schwarz und bei "frearson" ist der Schlitz weiß cheeky 
 

Und ungenau auch noch...

Das hier ist schöner aber es gibt trotzdem noch bessere (und vollständigere) Darstellungen...

 

https://content.instructables.com/ORIG/F3Z/ARLQ/FOWZORNM/F3ZARLQFOWZORNM.jpg?auto=webp&frame=1&width=320&md=6c639b66b3c8f312f97ae8a4c288a90b

Seelöwe der mit Bällen spielt

Eindrucksvoll zu sehen, wie das Ding 20% des Bodens ignoriert. Wer so ein Teil für sich "arbeiten" lässt, kann's doch eigentlich auch gleich lassen. 

Am Rand kann man sehen wieviel breiter der Sauger ist als das Licht.

nein

Welche 20%. Der Saugroboter hat sein Licht in der Mitte, der Staubsauger selbst ist viel größer.

Außerdem saugt er auch noch wesentlich häufiger als du.

Jupp... mehrere, vermutlich durch eine Überdosis G&T verursachte Denkfehler meinerseits... ich übe Selbstkritik und gelobe Besserung! 

Staub jedenfalls...

Gerade Hot

100%
2981
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424