Feed
Top Kommentare

Wenn der Gehweg nicht geräumt wurde, hat diese person mein vollstes Verständnis.

Vielleicht steht auf dem Gehweg ein blaues Auto. Super gemacht Omi!

Kommentare

Bei uns geht ein 8 km langer Radweg neben der Bundesstraße entlang und verbindet zwei größere Ortschaften (zwei verschiedene Landkreise). Da Pendeln morgens und abends extrem viele Radler. Dieser Radweg wurde vorgestern (15cm Neuschnee über Nacht) in beide Richtungen nur ca. 200 Meter hinters Ortsschild geräumt. Also locker 6-7 Kilometer schieben durch richtig tiefen Schnee (da haben selbst die Lasten-Ebike-Fahrer aufgegeben) oder ab auf die Bundesstraße. Ich hätte kotzen können... Riesen Verkehrschaos und riesen Glück, dass keine Unfälle passiert sind.

Wenn ich mir den Zustand unserer ländlichen Radwege ansehe, frage ich mich, was passieren würde, wenn die dazu gehörenden Autofahrbahnen den gleichen Zustand aufweiten würden. Wahrscheinlich würde der ADAC den Generalstreik ausrufen.

Wenn der Gehweg nicht geräumt wurde, hat diese person mein vollstes Verständnis.

Vielleicht steht auf dem Gehweg ein blaues Auto. Super gemacht Omi!

Gerade Hot