Feed
Top Kommentare

Das QA testet die Sachen der Entwickler. Diese haben für jede Form einen Slot designed, also bei jeder Software gewisse Dinge die nur bestimmte Sachen machen sollen. Das QA versucht nun Dinge zu tun die ein Entwickler nie angedacht hat, da dies zu Fehlern bei der späteren Benutzung führen kann.

 

Stellen wir uns mal vor dies wäre ein Sortieralgorithmus, der immer vorne anfängt und schaut wo das Teil rein passt. Die Entwickler denken sich, natürlich passt der Bogen nur in den Bogen, alle anderen Löcher werden vom Algorithmus abgelehnt.

Pustekuchen. Und dann knallt die die QA den Code wieder auf den Tisch mit der Bemerkung "Nochmal neu machen, und diesmal bitte richtig"

Ich habe so einen Bauklötzeeimer einer anderen Marke zu Hause stehen... der hat exakt den selben Bug cool

Kommentare

hahaha bestes video seit langem ^^

......was ist denn hier los, so ein harmloses Video und so ein "Verkehr"?

Frau, Löcher, Sachen reinstecken - noch Fragen?

Ja. Alter? wink

Da will man das Video in seine Youtube-Favoriten packen, kommt die Meldung "Diese Aktion ist bei Inhalten speziell für Kinder deaktiviert". sad

Es geht aber trotzdem: Man geht direkt auf seine Playlist, klickt links auf "Video hinzufügen", fügt den Link ein und fügt es hinzu. cool

hey Danke für den Tipp, hatte das selbe problem cool aber somit sind diese Maßnahmen ja sinnlos, denn die Pedos speichern die Videos dann so und die normalen User sind die dummen broken heart

Ich habe so einen Bauklötzeeimer einer anderen Marke zu Hause stehen... der hat exakt den selben Bug cool

Auch in dieser Version verstehe ich nicht wieso es so schlimm für sie ist.

Welche Version gibt es denn noch?

Das QA testet die Sachen der Entwickler. Diese haben für jede Form einen Slot designed, also bei jeder Software gewisse Dinge die nur bestimmte Sachen machen sollen. Das QA versucht nun Dinge zu tun die ein Entwickler nie angedacht hat, da dies zu Fehlern bei der späteren Benutzung führen kann.

 

Stellen wir uns mal vor dies wäre ein Sortieralgorithmus, der immer vorne anfängt und schaut wo das Teil rein passt. Die Entwickler denken sich, natürlich passt der Bogen nur in den Bogen, alle anderen Löcher werden vom Algorithmus abgelehnt.

Pustekuchen. Und dann knallt die die QA den Code wieder auf den Tisch mit der Bemerkung "Nochmal neu machen, und diesmal bitte richtig"

Hab ich jetzt noch nicht verstanden, kannst du es nochmal genauer erklären?

Wäre in dem Fall aber auch egal. Das Resultat ist dasselbe. Baustein im Eimer.

Ich meine das Original. Die Anspielung auf DEV und QA ist mir klar, aber danke trotzdem.

Das sieht mir eher gespielt aus als wie echtes Leid...

An dieser Stelle würde mich das Orginal interessieren.

Gerade Hot

100%
2103
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1343
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424