Feed
Top Kommentare

Da ne Autobahn! - Nee
Da Äcker! - Nee
Da leere Straßen nebst Felder! - Nee
Da ein Wald und ne Hochspannungsleitung! - Jo, machen wir so.

Das Problem ist, das du bei einer Umkehrkurve mehr Leistung brauchst, wenn du das ohne Power versuchst kippst du beim Wendemanöver über den Flügel ab und... Huiiiiiiii

Kommentare

7:25 gehts los

Da ne Autobahn! - Nee
Da Äcker! - Nee
Da leere Straßen nebst Felder! - Nee
Da ein Wald und ne Hochspannungsleitung! - Jo, machen wir so.

Frage an die Piloten hier: Dass es ein Problem gibt war den beiden ja schon kurz nach dem Start klar. Offensichtlich zu wenig Power, aber zum Höhe halten hat es ja gereicht. Warum sind sie nicht einfach zum Flughafen zurück?

edith: Und mit fehlender Power dann ausgerechnet Richtung Berge zu fliegen ist natürlich suboptimal....

Wie mein Vorredner schon sagt. In der Kurve sinkt der Auftrieb, deshalb kann es da(wenn zu wenig Thrust wie in diesem Fall) zu einem Strömungsabriss kommen. Ich habe mich allerdings gefragt, warum die nicht eine sehr langgezogene Kurve(ohne viel Neigung) zurück fliegen

Das Problem ist, das du bei einer Umkehrkurve mehr Leistung brauchst, wenn du das ohne Power versuchst kippst du beim Wendemanöver über den Flügel ab und... Huiiiiiiii

Bin kein Pilot (nur FPV Pilot)
Der Pilot hat doch schon zu beginn gemerkt das was nicht stimmt, er spielt glaube am Drehzahlmesser rum.

Beim fliegen geht Sicherheit immer vor, er hätten den Start abbrechen müssen!

Das sagen auch alle in den Youtube-Kommentaren.

Gerade Hot