Feed
Top Kommentare

Keine Panik, das Kind ist sicher ausgestopft.

alles safe ... der Reflexion im Auge nach war der Alligator im Kühlschrank

Kommentare

Sicher kene gute Idee oder gibt es Physiotherapeuten für Alligatoren?

...vor meinem Vote zwei Antworten, aber nur ein Vote - schwach, meine Herren! crying

Schnauf erstmal tief durch und kipp Dir zwei, drei Halbe hinter. Dann sieht die Welt gleich wieder anders aus.

....ich habe dieses Jahr noch kein Bier getrunken, bin Gesellschaftstrinker und habe es daher im Moment durch die Coronamaßnahmen schwer an mein Limit zu kommen frown

Hast Du Microsoft Teams? cool

Kenn ich, hab noch nie so wenig getrunken wie in 2020 und für 2021 schwant mir auch böses.

Hast du kein Videokonferenztool? Oder wenigstens nen Spiegel? Wo ein Wille ist...

alles safe ... der Reflexion im Auge nach war der Alligator im Kühlschrank

Keine Panik, das Kind ist sicher ausgestopft.

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2800
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3177
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424