Feed
Top Kommentare

Wasser im Verbrennungsraum mögen Kolben, Pleuel und Kurbelwelle so gar nicht. Es kann nicht verdichtet werden, der Kolben kommt durch die Drehbewegung trotzdem hoch und iwo muss die Kraft hin. Folge sind oft ein krummes Pleuel, damit niedrigere Verdichtung auf dem betroffenen Zylinder und damit unsauberer Motorlauf. Es kann natürlich durch diesen "Wasserschlag" auch zu einem kapitalen Motorschaden kommen, dann ist es nicht mit Austausch eines Pleues behoben.

Der Jaguar im ersten Fall scheint es nicht gut verkraftet zu haben, der Motor war ja anscheinend auch sofort aus.

und wenn da ein smart durch will findeste den im nächsten auffangsieb überm gulli?

Kommentare

Schade. Eine offene Lotus Elise hat gefehlt.

Es passte nie besser: Deswegen sind die nicht in der EU

Welle machen ... no

- Ich habe das Farin Urlaub Racing Team nicht entdecken können

- Statt FURT konnte ich Ford sehen

- Ich hätte die Eider nicht mit meinem Wagen da durch zu fahren.

 

Den Enten ging es nur bis zur Brust...

Interessant, dass die meisten der SUV-Fraktion wussten wir man da am besten durchfährt. Manche Kleinwagen hingegen so "I am SPEEEEEED!"

Alleine schon wenn die Nummernschilder verloren gehen. cool

Bei uns im Dorf gibt es eine Flutmulde. Da wird die Straße bei Hochwasser geplant überschwemmt - Durchfahrt dann verboten und "Umweg" ca. 2 km.

Man findet dann aber trotzdem immer mal wieder ein Nummernschild am Straßenrand. cool

Motoren sollen auch schon zerstört worden sein, hab ich aber noch nicht mitbekommen.

HA! Das ist doch eine Promoaktion der SUV-Lobby wink

Wasser im Verbrennungsraum mögen Kolben, Pleuel und Kurbelwelle so gar nicht. Es kann nicht verdichtet werden, der Kolben kommt durch die Drehbewegung trotzdem hoch und iwo muss die Kraft hin. Folge sind oft ein krummes Pleuel, damit niedrigere Verdichtung auf dem betroffenen Zylinder und damit unsauberer Motorlauf. Es kann natürlich durch diesen "Wasserschlag" auch zu einem kapitalen Motorschaden kommen, dann ist es nicht mit Austausch eines Pleues behoben.

Der Jaguar im ersten Fall scheint es nicht gut verkraftet zu haben, der Motor war ja anscheinend auch sofort aus.

Ich verstehe nicht wie die leute da mit speed reinfahren. Einfach schön langsam, dann steigt der Wasserpegel nicht über den Luftfilter.

Mit einem E-Auto passiert da übrigends gar nichts, wenn es vernüftig verarbeitet ist.

Ein Tesla soll sogar eine zeit Schwimmen können.

Er fährt allerdings weiter. Dort steht das Wasser normalerweise nicht so hoch. Wusste auch nicht, dass es tatsächlich noch Furte gibt. Mit 6km Umweg hätte man auch eine Brücke nehmen können. Laut so einem bbc artikel.

und wenn da ein smart durch will findeste den im nächsten auffangsieb überm gulli?

Gerade Hot

100%
2361
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1744
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424