Feed
Kommentare
also ich find die texte recht amüsant :rofl:
Mit den Windowsgeräuschen machen sich Eure Mütter wirklich keine Freunde.
tatsache :-O der text wird immer wirklich wie grösser! :eek:
der text wird immer wie grösser!
Ich finds genial :D Dacht mir: Wie zum Teufel kommen jetzt Windows-Sounds in mein Ubuntu?
woher kommt die melodie...?!
wieso kann man die coke zero werbung hier auf inw nich kommentieren..?!
Eure Mütter sind sowas von klasse, also nicht eure, sondern Eure, ach ihr wisst schon.
@insXicht: mich auch! krass wie man da direkt aufmerksam wird
mal ein paar pics hochladen
Die scheiß Windows-Sound iritieren mich extrem, ich hab 5 mal gedacht, verdammt warum ne Fehlermeldung :D
denkt mal drüber nach^^
"Eure Mütter" sind ein Haufen Sozialarbeiter die sich zu Höherem berufen fühlen und denken sie hätten Humor. Leider denken sie auch, sie hätten musikalisches Talent und schreiben "Lieder" bei denen sie ihre total lustigen Ideen herunterbeten.
Hehe, BigMaC :D Ich bin ein dicker, bärtiger Mann der nackt vorm Rechner sitzt. Hab doch erbarmen mit mir! :D
mir gehn die windows-geräusche aufn sack:sick:

Gerade Hot