Feed
Top Kommentare

Für russische Verhältnisse hat der Fahrer des filmenden Autos zu gut reagiert. enlightened

Sehr Nett, aber bei solchen aktionen in den Rückspiegel schauen.

Ich vermute ich hätte nicht so schnell reagiert.

Kommentare

So bin ich mal auf vereister Fahrbahn eine Brücke herunter gefahren bzw. gerutscht. Wieder auf ebener Straße, aber immer noch rutschend, kam der entgegen kommende Taxifahrer mit seinem Auto aus der Spur und drehte auf mich zu, um dann ca. 1/2m vor mir ganz vorschriftsmäßig parallel zur Sraße, mit der Schnauze in Fahrtrichtung auf dem Seitenstreifen einzuparken, so dass ich völlig gefahrlos weiter schlittern konnte. Das wirklich Witzige dabei war, dass das ganze in Zeitlupe statt fand. Ich hätte einfach aussteigen und das ganze filmen können, hatte aber kein Smartphone damals. cool

Quasi maximal falsch gelenkt... aber Zeit zum Winken :)

Sehr Nett, aber bei solchen aktionen in den Rückspiegel schauen.

Ich vermute ich hätte nicht so schnell reagiert.

Für russische Verhältnisse hat der Fahrer des filmenden Autos zu gut reagiert. enlightened

*winke winke* cool

Gerade Hot