Feed
Copyright claim
26.01.2021
78%
7679
15

iNW-LiVE Daily Picdump #260121

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

"Die Uhr läuft weiter!"

Ich werde nie verstehen, warum Amis daheim ständig Straßenschuhe tragen. Bei vorhandenem Teppich. Ungemütlichkeitslevel unendlich.

Kommentare

"Nur damit ich das richtig verstehe: Sie haben ein großes Vermögen und niemanden, dem sie es vererben könnten, wenn die OP schief geht?"

Philips Schleich-Werbung"

: Fun-Fact: Das Problem ist, daß es eben KEINE durchgehende Verbindung zwischen

Nord- und Südamerika gibt. (er hat die Darien Lücke geschickt umschifft :-) )

Das "Niemandsland" zwischen den Anbindungen ist sogar äusserst ungemütlich,

da man sich dort mit lokalen Guerillas und Drogenbaronen herumschlagen darf.

 

 

 

Ich war auch immer der Meinung, dass die an der Westküste verliefe, also z.B. eher durch Chile (routa 5) und nicht durch Argentinie!?

Es gibt in der Tat Leute, die sogar schon mit dem Auto durch die Darien Gap durch sind, aber ja: In diesem Fall hier wurde das Problem auf dem Seeweg umgangen :-)

http://theroadchoseme.com/where-is-dan

Hat eindeutig noch etwas vor.


Ich werde nie verstehen, warum Amis daheim ständig Straßenschuhe tragen. Bei vorhandenem Teppich. Ungemütlichkeitslevel unendlich.

Und sich dann auch noch auf diesen "Teppich" drauf legen enlightened

Da würde ich als Hund auch das Sofa vorziehen!

"Die Uhr läuft weiter!"

Da würd ich als Uber Fahrer auch in die Kamera lächeln.

und ich dachte bei uber wird der fahrpreis vorher festgelegt.

Tja, denk nochmal enlightened

Klopapier-Transporter.

Gerade Hot