Feed
Top Kommentare

Mir ist das mal in echt passiert. Ich war Lehrer und dir Tür ging nicht richtig zu. Da waren Finger dazwischen. Im hab 2 mal nachgedrückt. 

Eins hat gereicht

Kommentare

Das passiert, wenn man selbst erlebte Erfahrungen an die Kinder weitergibt ... die werden blöde ...

Schon der zweite Link heute, der einen anderen Titel hat als auf der Liste. Ich bin irritiert sad

klassische Erziehungsmethode, um dicke Kinder zu verhindern

Scheiße wenn man taube und blinde Eltern hat!

Mir ist das mal in echt passiert. Ich war Lehrer und dir Tür ging nicht richtig zu. Da waren Finger dazwischen. Im hab 2 mal nachgedrückt. 

Unverschämtheit!

die finger in der tür hätten eigentlich schon warnung genug sein können. no

Nu, wenn de Muddi nüscht sochst.

Eins hat gereicht

Gerade Hot