Feed
Copyright claim
25.01.2021
78%
7325
11

iNW-LiVE Morning Picdump #250121

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Wir haben hier eine Regel: Wenn solche und ähnliche Bilder kommen ist es IMMER die Schweiz! Egal ob ein Ortschild dabei ist oder nicht!

Naja, aber für de Schweiz ist die farbsättigung nicht hoch genug. So blass sieht es bei unseren alpinen Nachbarn nun wirklich nicht  aus wink

Kommentare

Da wohnt also Herr Karger !

könnte auch ein skandinavisches Land sein, die Dächer und die Farbe der Hütten sprechen dafür

Vermutlich eher Norwegen

Korrekt! Der Jostedalsbreen Nationalpark. Die Farben sind ja auch gar nicht gesättigt genug um in der Schweiz sein zu können.

...das mit den gesättigten Farben ist so eine Sache, die ich immer für ein Märchen bzw. Fotoshop gehalten hatte, bis ich dann mal in Asien war und während der Regenzeit auf einem Fluss langegeschippert bin und alles so unglaublich grün war - also wirklich grün, nicht dieses hell-blassgrün was wir hier haben! frown

Eben, die norweger Alpen.

Wir haben hier eine Regel: Wenn solche und ähnliche Bilder kommen ist es IMMER die Schweiz! Egal ob ein Ortschild dabei ist oder nicht!

gilt das auch, wenn keine banane zum größenvergleich mit auf dem bild ist?

Naja, aber für de Schweiz ist die farbsättigung nicht hoch genug. So blass sieht es bei unseren alpinen Nachbarn nun wirklich nicht  aus wink

dru story kiss

confirmed kiss

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1672
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2536
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424