Feed
Copyright claim
24.01.2021
66%
8771
11

iNW-LiVE Daily Picdump #240121

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

dinosaurier? echt jetz? für mich hat das eher ähnlichkeit mit nem chinesischen drachen....

 

immer diese nervigen Clippingfehler :P

Kommentare

Meisterhaft! Es geht nicht darum eine Lösung zu finden, sondern überhaupt erst zu erkennen, wo es ein Problem gibt. Wie schwer es ist eine Prinzenrolle aus der Packung zu entnehmen ist, ohne diese komplett zu entwirren, kennt sicherlich jeder.

Photoshop is strong in this Picdump...

Ich bin dafür, dass in allen kuriosen echten und geshopten Bildern immer ein Konvexspiegel platziert wird. Damit man sich beim Faken echt Mühe geben muss.

Ist diese Landschaft beliebt genug, um rosa tragen zu können?

Das Rad auf dem Schild ist ein Herrenrad, demnach muss es dringend gegendert werden.

immer diese nervigen Clippingfehler :P

dinosaurier? echt jetz? für mich hat das eher ähnlichkeit mit nem chinesischen drachen....

 

und chinesische drachen haben ähnlichkeit mit dinosauriern.

so what.

Ja und dann noch die dicken kurzen Finger in Kombination mit Comic Sans, unnötigen Anführungszeichen und einem Ausrufezeichen. angel So viele Stilbrüche in einem Bild... cool

jupp. ich habe auch keine Ahnung warum der Mensch hier eine Dinosaurierähnlichkeit sieht...

Hm. Das ist doch bestimmt ein Tatzelwurm!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1751
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2580
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424