Feed
Top Kommentare
@Cross Muss dieser Russland-Bash schon wieder losgehen? Schau mal auf die Amis, die sind doch viel schlimmer... :ugly:
@little_endian dru? der wohnt hier nicht mehr
Kommentare
@vhs Not sure if :trollface: or :facepalm:
@Cross #quickpic1981394100992.jpg
@Cross Dein Schlagring kommt einem echten schon näher...
FAIL! Wieso merkt keiner, dass ein Schlagring nur VIER Löcher hat? Wie soll man denn bitte den Daumen durch das fünfte Loch stecken?
@little_endian @little_endian: Dat ass! GEIL! :)
@little_endian dru? der wohnt hier nicht mehr
@Cross eine kleine SPÄNDÄÄ
march ist auch als wort passend
@Cross den Rest findet ihr weiter oben
@little_endian ja leck mich doch fett.... der kommentar drüber gehört unten an den von dru...
@Cross hmm... gott sei dank - ;-) - hab ichs diesmal kopiert vorm absenden :-D der rest ist wohl wegen der schindludrigen verwendung von kleiner-zeichen rausgefallen ------------- hinauslaufen... Wo auch immer die Bilder herkommen, immer hier her damit. Wenn ich eine hätte, würde ich auch mal meine Schwester einsenden, wenn sie gerade aus der Dusche kommt :megusta:, aber naja... :foreveralone: ISN/INW? *hdgdl*, *abffl* und so
@Cross hmmm... nein... so einer bin ich nicht... eigentlich nicht... eher schlimmer :-D Im wesentlichen hab ich gesagt, dass alles, was man so in letzter zeit hört, inszeniert sein muss (Olympia, Russland/Ukraine, um nur ein paar zu nennen), um von den fehlenden Features abzulenken, welche womöglich internationales Empören schüren würde. Letztlich am Ende würde es womöglich auf ne Spende á la - und jetzt kommts - {isn/inw}.99ggaagg.ccoomm
@Cross ah, du wolltest bestimmt sagen das bild ist von einer bekannten witze seite geklaut. Die Seite, die dafür bekannt ist sämtlichen Content von anderen Seiten zu klauen. ;)
@Cross lol... was'n schlechter scherz.... dann müsst ihr euch wohl meine meinung dazu erraten... pff

Gerade Hot

84%
2842
4

No title #234267

100%
1854
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424