Feed
Copyright claim
24.01.2021
68%
7401
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240121

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

: ...und nur wer damals "Cast Away" gesehen hat, findet den "geheimen" Pfeil.

Kommt stark auf die Rechtsform an. wink

Kommentare

: ...und nur wer damals "Cast Away" gesehen hat, findet den "geheimen" Pfeil.

Und wenn man das Ex von Express am Ende wieder anhängt, steht da sEx kiss

Stimmt nicht ! Wenn man von Hexagonen gesagt kriegt, daß es einen "geheimen" Pfeil gibt, finden den auch ohne CA sogar alte Opas. Man muß nur die Augen ein bißchen zusammenkneifen. -Die paartausend Mal vorher, die ich das Logo gesehen habe, ist er mir allerdings "net in escht" aufgefallen...

Danke, ich hatte auf dem  dem Bild nichts gesehen. Nach Deinem Hinweis auf das Logo war sofort alles klar.  Bin aber auch schon 70.

Bin kein alter Opa, und habe Cast Away gesehen. Aber das mit dem Pfeil habe ich nicht dort, sondern irgendwann in den Frühzeiten des Internets auf ebaumsworld oder so gesehen.

Employee of the month

https://i.pinimg.com/736x/ed/c6/2d/edc62dfa8ea898b323f7959bccfb99d1.jpg

: Ist trotzdem Veruntreuung 

Kommt stark auf die Rechtsform an. wink

NEU AUF INW

Gerade Hot