Feed
Copyright claim
23.01.2021
78%
8700
12

iNW-LiVE Daily Picdump #230121

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Kommentare

Funktioniert wirklich. Hab ich mal ausm botanischen Garten geklaut devil

Ich auch, in Hamburg cool Hab danach ein Salamibrötchen gegessen, war wirklich seltsam..

gibts auch als tabletten.

worcestersauce und zitronen schmeckten lecker und nach mehr, kiwi und orangen bekam ich nicht runter.

Sicherlich österreichische Schilling, verhältnis 1:7 zur D-Mark - Damit nur 1000 D-Mark - oder hätte dafür jemand wirklich 7000 Mark bezahlt?

Ein 486er Schlepptop für unter 10k? Schnäppchen!

Oh, so ein ähnliches Teil hab ich letztens in meinem Schrank gefunden und direkt auf den Schrott geworfen. Hatte wohl damals einem Vertriebler gehört.

Selbst wenn es damals 7k DM wert war. Heute sind es vielleicht 10 € Materialwert. Heute würdst du sich er auch keine 1,5k DM für den ersten Aldi / Medion PC von 1996 ausgeben wollen, oder? :)

Nein, im PC-Magazine von November 1994 wude das Gerät für $2988,92 angeboten.

Mein erster eigener Computer war ein Pentium P66 mit 4MB oder 8MB RAM und einer 420MB Festplatte. Das Teil war gigantisch.

Läppische 4200 DM hab ich bezahlt.

Den hatte ich auch, mit einer Miro video Grafikkarte mit 4MB Video-RAM, der erste, der gleichzeitig gelesen und beschrieben werden konnte. Und an der adaptec 2940 scsi card hing eine schuhkartongroße Festplatte mit unerhörten 1,8GB. Allein die hat um die 2.000DM gekostet. Mit 16MB RAM, Scanner und Drucker und 15" Monitor habe ich knapp 15.000DM ausgegeben und dachte, die Teile halten eine Ewigkeit. no

Ein Kumpel von mir hatte eine ähnliche Konfiguration, allerdings ohne Video-RAM, dafür aber den P90. Und dauernd hat er sich geärgert, weil meiner dank kontinuierlicher Treiberupdates und sorgfältiger Einstellungen immer `ne Ecke schneller war. cool

_____________________________________________________  
Konfigurationsübersicht der PC-Modelle                 
Modell  Typ Proz/Hz RAM  PLA FLO Monitor KZ     Preis    (MB)  (DM)  
_____________________________________________________  
Standard-Notebooks (Satellite)    
_____________________________________________________  
T1950CT   N 486D2/40          4     200     3     TFT/Col. J     5.360  Ä
                                               4     320     3     TFT/Col. J     5.690  Ä

 

http://www.cc-computerarchiv.de/CC-Archiv/bc-aktuell/gb-tosh/gb-tosh-12_94.html

Sind Nettopreise, also DM 6164/6544, und wer eine neue Generation Rechner als erster haben will, zahlt heute auch einiges mehr, als ein paar Monate später. Und wer weiss, ob das gängige Endverbraucherpreise waren? Hab ich auf der Seite nicht gefunden, jemand ne Idee?

Habe für meine GPU auch 1600 gezahlt no

Gerade Hot