Feed
Copyright claim
23.01.2021
85%
7241
8

iNW-LiVE Morning Picdump #230121

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Man könnte natürlich auch als viertgrößte Volkswirtschaft der Welt dafür sorgen, dass derartige Workarounds gar nicht notwendig sind.

Bevor jemand jammert was das kosten und wer das bezahlen solle: der Scheuer ist teurer - und da gibt's nicht mal gesellschaftlichen Gegenwert dafür. kiss

Erinnert mich an das Projekt von dem Typen hier, der kleine Hütten für Obdachlose baut und die ihnen schenkt:

Ich weiss nicht ob ich die hier schonmal gpostet hab, aber es gibt eine interessante Doku daüber. In der sieht man auch gut, wie krass der Typ sich da reinhängt und auch übernimmt:

Kommentare

Erinnert mich an das Projekt von dem Typen hier, der kleine Hütten für Obdachlose baut und die ihnen schenkt:

Ich weiss nicht ob ich die hier schonmal gpostet hab, aber es gibt eine interessante Doku daüber. In der sieht man auch gut, wie krass der Typ sich da reinhängt und auch übernimmt:

und wie lange sehen die wie neu aus?

ab wann traut sich da keiner mehr rein?

ab wann kann man sich darin garnicht mehr aufhalten?

sieht auch aus, als könnte man die schachteln leicht abfackeln.

Man könnte natürlich auch als viertgrößte Volkswirtschaft der Welt dafür sorgen, dass derartige Workarounds gar nicht notwendig sind.

Bevor jemand jammert was das kosten und wer das bezahlen solle: der Scheuer ist teurer - und da gibt's nicht mal gesellschaftlichen Gegenwert dafür. kiss

Hätte die CDU mal den Merz gewählt würde es uns allen besser gehen wink

 

 

... so oder so ähnlich oder auch nicht

eher letzteres...

na, dann warte mal ab, wie es mit dem Wohlstand in DE so weiter geht

Nen Millionär der in der Politik was der was reissen will und schon mal gescheitert ist. Gefährlich, egal was er behauptet.

Entweder er will Wohltaten fürs Volk (letzte Aussagen, wohl eher nicht) oder er strebt nach Macht und das dann um jeden Preis.

Merkel hat auch um die 11 Miolaugh

Gerade Hot

90%
2626
3

iNW-LiVE Daily Picdump #180324

66%
3134
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5498
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324