Feed
Kommentare
der typ is ja mla der knaller! :p
Im the great Palmholio - I need 50 Dollars for my bunghole!
Ich verabscheue Gewalt...
@cemain...super einwand...
Du meinst er hatte Glück das der Kassierer nich auch ne Palme hatte ^^
Der hatte Glück,dass der Kassierer nicht ne Knarre hatte...
"Gib mir dein Gld oder du bekommst de Kraft der allmächtigen Palme zur spüren!" oder "Gib mir dein Geld, oder soll ich dir einen von der Palme wedeln" :DD
loooooool!
hatte denn der Kassierer keine Säge unter der Ladentheke?
Ich würde ihm 100 Dollar geben für seine schauspielerische LEISTUNG.....
vll hat der shoot'em up angeguckt und keine karotte gehabt
Immer so extrem.
hab heute rabarbersorbet gegessen . . . damit kann man echt alle verscheuchen oO
Palmen sind doch für Anfänger, wahre Könner greifen mit Gurken und Rabarbar an!!!!
der wollte für die palme 50 dollar, das war so ne art straßenhändler. wie ungebildet seid ihr eigentlich ? ...