Feed
Top Kommentare
@mightymax Vielleicht gehen sie ja arbeiten UND haben ein Gemeinschaftsgefühl/Engagement?! :Iprof:
Mutig ist das auf jeden Fall, aber die Aufkleber sind wohl noch etwas klein. Die Ablösbarkeit ist aber vorbildlich.:rofl:
Kommentare
Das. Sind. Russen? :OoO:
Ich finde das völlig richtig. Wie man sieht ist es sehr gefährlich, wenn die Leute da durch fahren. "Nicht ablösbarer Sticker" -> Fürn Arsch! Mit Terpentin bekommt man JEDEN Sticker runter und auf Glas braucht man sich über sonstige Beschädigungen keine Sorgen machen. Zum Thema "Die machen das nur für den Internetfame, sonst würden sie das nicht hochladen!!! *mümümü*" NEIN! Die laden das hoch um anderen zu zeigen, dass man auch Zivilcourage üben kann.
@Necoro Schwachsinn, die belustigen sich im Video über die Fahrer und generell über die ganze Situation, findest du das auch gut? Die provozieren gezielt und wollen dadurch im Internet Aufsehen erregen. Zivilcourage -> Fürn Arsch!
Das ist so dermaßen affig und heuchlerisch... haben die nichts besseres zu tun außer auf diese erste Welt Problemen herumzureiten und den Leuten aufn Sack zu gehen? :facepalm: und die Tatsache das sie sich dabei Filmen und es dann auch hochladen sagt doch doch schon aus das es denen scheiß egal ist ob die sich dran halten oder nicht solange der Internet Fame garantiert ist. Ich sag ja nicht das die Unrecht haben mit dem was die sagen, aber es so zu verkaufen als wären sie soo sozial engagiert geht mal garnicht. GEISTAFAHRA :uglylol:
@Ravand erste Welt Probleme...das ist nun mal ein Problem in Russland und das gehen sie an. Sie können sich ja nicht darüber beschweren das die ganze Familie Malaria hat oder sie 5km laufen müssen um Trinkwasser zu holen. Es gibt keine First World Problems in der First world. Das sind dann einfach nur Problems.
@Ravand Da muss man sich ehrlich nich wundern wenn die da ne Waffe zucken nachdem ihnen ein dickes, schwer zu entfernendes Schild auf die Windschutzscheibe geklebt wird (versuch das mal bitte bei rednecks in amerika) :facepalm: Und wie genau soll das hochladen auf YouTube zum selbstschutz dienen? Wenn ne Waffe gezogen wird und geschossen wird ist es nunmal passiert und zuspät, das hochladen auf YouTube wird kein bisschen dabei helfen gerichtlich gegen die Täter vorzugehen.
@Ravand Die Kameras und die YouTube-Reichweite dienen dem Selbstschutz. In den anderen Videos ziehen die Leute gerne mal Waffen. Darunter kleine Handfeuerwaffen, Baseballschläger und Messer. Eine AK-47 ist auch einmal dabei, der Typ scheint aber auf der Seite der Aktivisten zu stehen (kam irgendwo aus irgendeinem Auto dazu). Ich mache mir nur ein bisschen sorgen um die Leute, denn irgendwann löst sich mal ausversehen eine Kugel und es stirbt jemand. Vollkommen ohne Grund.
Ich weiss halt echt nicht was ich härter finde: dass die Leute da einfach Selbstjustiz verüben und irgendwelche kaum ablösbaren Sticker auf Autos kleben (was vermutl. als Sachbeschädigung gilt?) oder dass es dort gar nicht anders geht weil es die Polizei einfach mal nen Furz interessiert wenn sich die Bonzen wie die letzten Vollidioten benehmen.
@TeKilla86 das ist keine Selbstjustiz. Die machen das organisiert und genehmigt und werden sogar vom Kreml unterstützt wenn ich das richtig verstanden habe.
"In Soviet Russia - Douchebag stops you" :trollface: Ok, der war schlecht :eek2:
@Loemmels wird trotzdem isnichwahr-Community approved:cerealguy:
Super die Jungs und Mädels. Am besten ist das ausgerechnet diese reizenden Damen da, von Beruf Fickstück eines Oligarchen, meckern dass die Leute mal arbeiten gehen sollen. Wenn man sich die anderen Videos anguckt, scheint das das Argument Nummer eins zu sein: du bist doch nur neidisch, hättest du so viel Kohle wie ich würdest du es genau so machen. Das find ich so erbärmlich. :facepalm:
Das ist Russland Live. Da sieht man wer die Hosen an hat in den Östlichen Ländern.
Aber das muss man ihr lassen. Die Punchline "I blowjobbed it" is stark :D
Krass wie agressiv die meisten Frauen im Vergleich zu den Kerls sind:eek:

Gerade Hot

80%
1959
2

iNW-LiVE Daily Picdump #231021

71%
3358
13

iNW-LiVE Morning Picdump #231021