Feed
Copyright claim
22.01.2021
64%
8249
9

iNW-LiVE Daily Picdump #220121

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Männer im betrunkenen Zustand: Challenge Accepted!

Ich kenne gleich mehrere, die das tun würden und die dafür bekannt sind, ähnlich komplexe Überlegungen im Suff anzustellen. Zwei Probleme: Ihre Schlussfolgerungen sind nicht richtig und sie sind von ihrer eigenen Unfehlbarkeit überzeugt.

Kommentare

Jedesmal wenn ich mich im Bett umdrehe, macht meine Frau so ein Gesicht.surprise

Jetzt sag' schon, dass es Dein Ellbogen ist ...

Ein Gurt ist kein Gurt - Ladungssicherung Lesson 1

Männer im betrunkenen Zustand: Challenge Accepted!

Genau das habe ich mir gedacht würde passieren, wenn ich da sturzbetrunken stehen würde cool

War auch mein erster Gedanke: Wieviele Promille, bis sich jemand für klüger hält?

Naja, hat eigendlich nichts mit Klugheit zu tun. Eher Physik. Einfach 90° an einer Wand stehen und schon wird es bei einer Erleichterung neben einem etwas nass. Evenutell sollte man noch überprüfen ob das Blech nach rechts oder links eine Neigung hat und sich dann an der höheren Stelle hinstellen.

Laß Dich nicht täuschen, das Ding funktioniert auch bei Klugscheißern ! ;-) Ich kenne nicht so viele Jungs, die sich mit zweikomma... Umdrehungen und zwei Litern Bier in der Blase Gedanken über den Neigungswinkel eines "Antipinkelbleches" machen.

Ich kenne gleich mehrere, die das tun würden und die dafür bekannt sind, ähnlich komplexe Überlegungen im Suff anzustellen. Zwei Probleme: Ihre Schlussfolgerungen sind nicht richtig und sie sind von ihrer eigenen Unfehlbarkeit überzeugt.

Gerade Hot

90%
2014
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324