Feed
Top Kommentare
#11 "himbii:heart::heart: Ist das witzig :rofl:" (Zitat Cross) 29.12.11-30.07.13 :'(
@Flunser das älteste mechanische Gerät von Lambo müsste eigentlich ein Traktor sein :cerealguy:
Kommentare
genau
@pain474 streber :D aber gut :)
Waldorfbashing ehehehe foll lustig :mad:
#15 Der Schildersteller hatte wohl auch nur Singen und Klatschen in der Schule. Rechtschreibung und Grammatik hatte er jedenfalls nicht.
@pain474 Axel Stoll oder was? Die drei wichtigsten Fächer: Mathematik, Philosophie und Medizin, was im Grunde auch nur Mathematik ist.
@pain474 Oh Bohr. Das waren noch Zeiten :-l
@pain474 100Punkte Pain :P
@pain474 yupp, im grunde ist alles maddematick!
@ChatBlanc Danke, Tofu-Himbeerwurst :)
@ChatBlanc ich stehe Dir bei... :'(
@pain474 Er sagt: Mathe is cool, Alter !
@pain474 WAS?
@Flunser Mal abgesehen vom Countach war ich vom LM02 als Kind auch sehr fasziniert :heart: #quickpic35911377387172jpg
#1 Wo? Wann? Wie lange und wieviel? :megusta:
Ich weiß auch nicht... das PSE bringe ich immer eher mit Physik in Verbindung Pike - klar in Chemie arbeitet man auch tatsächlich (jedenfalls für einige Zeit) damit. Aber zumindest in Sachsen wird (wurde?) alles Genauere in Physik erklärt. Aber die Grenzen sind ja auch sehr schwammig. Chemie ist in Prinzip nur eine Bastardwissenschaft der Physik, die wiederum eine Bastardwissenschaft der Mathematik ist, die, wie wir wissen, universell ist.

Gerade Hot

100%
2272
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1602
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424