Feed
Top Kommentare

Ich halte das eher für ein Echolot aka fishfinder.

das verlängerungskabel sieht nach ner lampe zum anlocken der fische aus.

mich stört eher die bewegungslosigkeit des fisches beim herausziehen.

deutet auf nen fake hin, zumindest auf ein nachstellen des fanges.

Kommentare

Krass was so ne Angel aushält

Hing da wirklich noch das Verlängerungskabel im Wasserloch? crying

das verlängerungskabel sieht nach ner lampe zum anlocken der fische aus.

mich stört eher die bewegungslosigkeit des fisches beim herausziehen.

deutet auf nen fake hin, zumindest auf ein nachstellen des fanges.

Ich halte das eher für ein Echolot aka fishfinder.

Elektrofischerei ist illegal, aber wenn mal zufällig ein Kabel reinfällt kannst ja nix dafür 

vllt ist in anderen Ländern das nicht illegal?! Deutschland ist nicht der Nabel der Welt!

Wie funktioniert das denn? Ich meine Strom fließt in diesem Fall ja nicht besonders weit durch das Wasser, wenn das Potential nur innerhalb dieser Dreiersteckdose ist.

Wenn man keinen FI hat kann man wohl nur die Phase reinhängen. Das wird vermutlich gröber bruzeln. Allerdings brächte man da wohl nich irgendwo einen Widerstand. Sonst fliegt die Sicherung.

Gerade Hot

84%
6569
7

iNW-LiVE Daily Picdump #280221

89%
3852
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010321