Feed
Top Kommentare

Kann Dir gestandene Deutsche zeigen, die größeren Blödsinn gemacht haben.... zumal ich glaube, dass die Wasserleitung bloß ein Bewässerungsschlauch ist.

Warum bortest du nicht daneben?

Kommentare

schöner Titel

Ne Wasserleitung 1cm tief in der Erde vergraben. Deshalb sind die auch nicht in der EU. Spinnerbande! 

Kann Dir gestandene Deutsche zeigen, die größeren Blödsinn gemacht haben.... zumal ich glaube, dass die Wasserleitung bloß ein Bewässerungsschlauch ist.

Ja stimmt, hab letztens ne Wasserleitung im Bad angebohrt. Die war auch nur 3cm hinter den Kacheln. 

Warum bortest du nicht daneben?

Amateur! Ich habe mir einen 20Kg schweren Abbruchhammer gekauft und die Wasserleitung komplett gekappt. Zum Glück war zu dem Zeitpunkt nur Luft drin, um die Dichtigkeit der Leitung zu beobachten. cool

Welche Knallcharge kommt denn auf die Idee, ne Wasserleitung mit Druckluft zu prüfen?

Nun, das waren unsere Installateure. Die haben immer wieder Druck `drauf gegeben und beim nächsten Mal geprüft, ob er gefallen ist. War er aber nicht, bis auf diese unrühmliche Ausnahme.

Ich weiß, dass es einige Fachleute ablehnen, aber ich war froh, dass vor dem letztendlich unvermeidlichen Abdrücken mit Wasser erst mal mit Luft getestet wurde.

Gerade Hot